Florian Kogler

Harfe

Florian Kogler ist Spitzbua #5 und er spielt die Harfe, aber in Notfallsituationen ist es schon mal möglich, dass er zur Steirischen Harmonika greift. Auf diesen zwei Instrumenten ist er wirklich ein Master und man würde glauben, er würde alles über diese zwei Instrumente und die Musik wissen. Das einzige was jedoch stimmt, ist das, dass er einer der wenigen "Studiachtn" bei den SSB ist und einen Master in Maschinenbau hat.

Noten sind für Flore nur Punkte auf einem Blatt Papier und dass diese Punkte auch Namen haben, hat er halt irgendwann mal gehört, kann diese aber nicht zuordnen. Er verlässt sich lediglich auf seine Ohren, mit denen er immer goldrichtig liegt. Insgeheim glauben wir ja, dass Florian nur ein bisschen tiefstapelt und uns ein wenig für blöd verkaufen möchte. Leider werden wir die Wahrheit nie erfahren
Bei den Spitzbuam hat unser "Flore" die Funktion als Chronist und Ruhepol, damit wir nicht zu übermütig werden und stets geerdet bleiben. Die Ruhe, die er ausstrahlt, ist in Stresssituationen, speziell für unseren David, unverzichtbar.
Bleibt's SPITZ

© 2019 by #SSB